HmIP-MOD-OC8 mit Astro-Funktion

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ELFI
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2018, 11:34

HmIP-MOD-OC8 mit Astro-Funktion

Beitrag von ELFI » 22.11.2018, 11:52

Hallo. Nachdem ich das Modul HmIP-MOD-OC8 an die CCU3 angelernt hatte, habe ich die Astro-Funktion im Modul aktiviert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die Positionsdaten der CCU3 (in meinem Fall "Berlin" SU: 16:00 Uhr) nicht an das Modul übertragen werden. Den das Modul schaltet den Ausgang erst 20 Minuten später! Das sind allerdings die Positionsdaten von "Leer", da geht die Sonne eben 20 Minuten später auf unter unter!
Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung auf meine Position zu ändern?

Gruß ELFI

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“