Logdatei kann nicht geöffnet werden

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
harryfitti
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2010, 13:48

Logdatei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von harryfitti » 10.02.2013, 17:54

Hallo,
In der Visualisierung wird angezeigt: Die Logdatei konnte nicht geöffnet werden. Ich kann diese von Hand öffnen, die Datei wird aber nicht aktualisiert. Kann jemand helfen? danke im voraus.
harryfitti

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Logdatei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von buempi » 10.02.2013, 18:20

Hallo harryfitti

Ich hab schon mal die Überschrift deines Beitrages geändert. Mit "Homeputer Studio" könnte man ja jeden Beitrag in diesem Forum überschreiben. - Wäre dann nur etwas verwirrend, wenn man was Bestimmtes sucht :?

Welches Verzeichnis hast du in den allg. Einstellungen für Projekte bestimmt? Hast du in diesem Verzeichnis Lese- und Schreibberechtigung?

Viele Grüsse
Bümpi

harryfitti
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2010, 13:48

Re: Logdatei kann nicht geöffnet werden

Beitrag von harryfitti » 10.02.2013, 19:10

Hallo Buempi,
Die Logdatei ist wieder aktuell !!! Super!
Danke für die, wie immer, schnelle Hilfe.
viele grüße
harryfitti

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“