Internetseite öffnen

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Funkmaus
Beiträge: 96
Registriert: 17.02.2008, 11:59

Internetseite öffnen

Beitrag von Funkmaus » 01.11.2013, 11:12

Hallo,

auch wenn das Thema sicher nicht neu ist...Ich habe mehrfach die Suchfunktion vergeblich bemüht.

Ich möchte eine Internetseite mittels FS20 Befehl öffnen. Wie kann ich eine Windows Verknüpfung starten? Mit "starte" geht es leider nicht...

DANKE

Funkmaus
*******************************************
HM/ HMIP/ Addons/ 242 Geräte
Never touch a running system!!

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Internetseite öffnen

Beitrag von buempi » 01.11.2013, 14:37

Funkmaus hat geschrieben:Wie kann ich eine Windows Verknüpfung starten? Mit "starte" geht es leider nicht...
... die Anweisung heisst

Code: Alles auswählen

StartWin("C:\Pfad\Deine.lnk")
Viele Grüsse
Bümpi

Funkmaus
Beiträge: 96
Registriert: 17.02.2008, 11:59

Re: Internetseite öffnen

Beitrag von Funkmaus » 01.11.2013, 17:25

Hallo buempi,
Vielen Dank!....mal wieder :D Ich habe den Fehler gemacht und den Explorer mit in den Pfad angegeben.

Gruß
Funkmaus
*******************************************
HM/ HMIP/ Addons/ 242 Geräte
Never touch a running system!!

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“