MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

tsa
Beiträge: 725
Registriert: 03.01.2008, 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Beitrag von tsa » 07.04.2010, 11:06

Mannomann, Du bist ja schneller als die Gendarmerie erlaubt. :lol:
Vielen Dank, ich probiere es heute abend mal aus...

Gruss
Thomas

tsa
Beiträge: 725
Registriert: 03.01.2008, 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Beitrag von tsa » 07.04.2010, 15:14

Es ist zwar noch nicht Abend, aber es funktioniert trotzdem tadellos...

Gruss
Thomas

Micha
Beiträge: 486
Registriert: 28.01.2008, 13:44

Re: MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Beitrag von Micha » 24.09.2010, 12:12

Hallo,
Habe mir eben den Beitrag MiniBrowser durchgelesen.
Habe ich richtig verstanden, wenn ich 5zip entpacke und installiere das der Browser dann funktioniert.
Oder benötige ich noch etwas dazu. Wie an der Frage sicher zu erkennen ist muß ich mich erst langsam da hinein arbeiten.
Geht das nur auf dem PC wo Homeputer installiert ist oder auch auf einem Anderen.
Danke Michael

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Beitrag von buempi » 24.09.2010, 12:30

Hallo Michael

Wenn du die MiniBrowser5c.zip auf Seite 4 dieses Threads runterlädst, hast du alles, was du brauchst um eigene INI's zu erstellen und zu verwenden. Die Beispiel-Dateien allerdings findest du nur in den "Paketen", wo sie beschrieben sind:

MiniBrowser.zip: Diverse INI's (die heute wegen geänderter URL's nicht mehr alle funktionieren)
MiniBrowser2.zip: Demo.SPG, diverses INI's und GIF's
MiniBrowser3.zip: Diverse INI's und Uhren

Zum Testen jeweils ALLES aus einem Paket unbedingt in ein Verzeichnis "C:\MiniBrowser" entpacken.

Der MiniBrowser läuft auch ganz unabhängig von Homeputer auf jedem Windows-Rechner.

Viele Grüsse
Bümpi

Pietro
Beiträge: 246
Registriert: 17.07.2006, 00:37
Wohnort: Austria

Re: MiniBrowser: Neue Version zeigt auch Uhren!

Beitrag von Pietro » 04.11.2013, 12:30

Hallo Buempi.

hab mich am Wochenende nun endlich einmal intensiver mit dem MiniBrowser auseinandergesetzt - die Möglichkeit sind ja beinahe grenzenlos (auch ausserhalb von Homeputer).

DANKE dafür !!!!

lg Pietro
--------------------------------------------
535 Kanäle in 130 Geräten
--------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“