Erkennung manueller Bedienung - wie?

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
joesch
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007, 14:57
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Erkennung manueller Bedienung - wie?

Beitrag von joesch » 12.09.2017, 17:30

Hallo zusammen,

ich fahre einen an einen HM-LC-Bl1PBU-FM angeschlossenen Rolladen per Makro in unterschiedlichen Situationen per Makro.

Nun möchte ich das Makro dahingehend erweitern, dass ich die manuelle Bedienung am HM-LC-Bl1PBU-FM selbst erkennen und entsprechend auswerten kann. Hat jemand eine Idee? Mir fehlt da irgenwie der richtige Lösungsansatz.

Vielen Dank schon mal vorab!

VG,
joesch

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“