FS20 DAP3

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mfreye
Beiträge: 237
Registriert: 22.12.2007, 08:01

FS20 DAP3

Beitrag von mfreye » 17.01.2010, 16:06

Tach!

Also ich habe mir wieder mal etwas zu basteln gekauft, ein FS20 DAP3.

Jetzt wollte ich das ganze in HP einbinden, also habe ich die Codes per HP angelernt. Ging auch ohne Probleme.

Wenn ich jetzt aber per HP ein Funktion ausführen möchte passiert nichts :( Stoppe ich die Anwendung und benutzte
denn Programmier-Button, so reagiert das Gerät wie es sollte. Es ist also alles genau umgekehrt wie bei einen normalen Empfänger.

Es ist doch richtig das ich es als Standard Empfänger programmiert habe. In der Liste gibt es den FS20 DAP3 ja nicht.

Gruß,
Maik

mfreye
Beiträge: 237
Registriert: 22.12.2007, 08:01

Re: FS20 DAP3

Beitrag von mfreye » 17.01.2010, 17:14

Hey,

also ich habe es jetzt hin bekommen.

Geht aber nur mit SendeHdwWert(XXX, 23)

23 = send status Nur bei bidirektionalen Komponenten! :wink:

Gruß
Maik

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“