Suche Fertige Programmierung, Bilder zur Visualisierung

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
olaf
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2009, 20:40

Suche Fertige Programmierung, Bilder zur Visualisierung

Beitrag von olaf » 10.07.2010, 10:11

Hallo,

ich suche nach fertigen Programmierungen für homeputer Studio. Würd mir da gerne das ein oder andere abgucken. Vielleicht gibt’s ja noch interessante Sachen die ich noch in meine Programmierung übernehmen kann. Ich suche auch noch Bilder bzw. Symbole die ich in meine Visualisierung einfügen kann. Und nicht die Standard Dinger dies da so gibt!! Wo finde ich denn sowas?

lg Olaf

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“