An-/Ausschalten eines Makros mit Zeittabellen - zur SOMMERBESCHATTUNG

Programmierung der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Rudi2019
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2019, 08:18

An-/Ausschalten eines Makros mit Zeittabellen - zur SOMMERBESCHATTUNG

Beitrag von Rudi2019 » 07.06.2020, 23:10

Hallo,
hat jemand eine Idee zu folgendem Vorhaben (CCU3 mit Homeputer CL Studio):
Bei anstehender Tageshitze, bzw. Hitzeperiode würde ich gerne per Fernbedienung umschalten vom Normal-Rollladenmakro ganz hochfahren inkl. Zeittabellen auf das Sommer-Rollladenmakro nur 10% hochfahren inkl. Zeittabellen, dieses soll bis auf weiteres gültig sein, bis ich wieder auf der Fernbedienung nach Wochen/Monaten wieder schalte.

Kann man überhaupt Makros die Zeittabellen beinhalten in Homeputer "aktivieren und deaktivieren per Fernbedienung"?[/b]
Wenn ja, wie?

Hat jemand eine IDEE?
VG
Rudi

Rudi2019
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2019, 08:18

Re: An-/Ausschalten eines Makros mit Zeittabellen - zur SOMMERBESCHATTUNG

Beitrag von Rudi2019 » 01.07.2020, 19:16

Habe es selbst gelöst, dennoch Danke.
Der Rudi

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele“