Seite 1 von 1

An-/Ausschalten eines Makros mit Zeittabellen - zur SOMMERBESCHATTUNG

Verfasst: 07.06.2020, 23:10
von Rudi2019
Hallo,
hat jemand eine Idee zu folgendem Vorhaben (CCU3 mit Homeputer CL Studio):
Bei anstehender Tageshitze, bzw. Hitzeperiode würde ich gerne per Fernbedienung umschalten vom Normal-Rollladenmakro ganz hochfahren inkl. Zeittabellen auf das Sommer-Rollladenmakro nur 10% hochfahren inkl. Zeittabellen, dieses soll bis auf weiteres gültig sein, bis ich wieder auf der Fernbedienung nach Wochen/Monaten wieder schalte.

Kann man überhaupt Makros die Zeittabellen beinhalten in Homeputer "aktivieren und deaktivieren per Fernbedienung"?[/b]
Wenn ja, wie?

Hat jemand eine IDEE?
VG
Rudi

Re: An-/Ausschalten eines Makros mit Zeittabellen - zur SOMMERBESCHATTUNG

Verfasst: 01.07.2020, 19:16
von Rudi2019
Habe es selbst gelöst, dennoch Danke.
Der Rudi