Regenvorhersage OpenWeatherMap

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

oggy1979
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2019, 19:51

Re: Regenvorhersage OpenWeatherMap

Beitrag von oggy1979 » 06.05.2019, 19:56

Hallo!

Bei mir kommen auch keine Werte an bzw. werden die Systemvariablen nicht befüllt, verwende das Script.

Wenn ich die URL im Browser aufrufe kommt das Ergebnis.

Was kann das sein?

Viele Grüße

Christian

osu
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2016, 19:02

Re: Regenvorhersage OpenWeatherMap

Beitrag von osu » 15.05.2019, 19:30

Marcus1807 hat geschrieben:
10.04.2019, 20:39

Im Script sind noch einige Debug-Ausgaben enthalten. Einfach auskommentieren wenn es stört.

Für Verbesserungen und Fehlerkorrekturen bin ich jederzeit zu haben - einfach kommentieren. :D
Sehr cool, vielen Dank!

Hatte heute nach Wunderground-Alternativen für meine Bewässerung gesucht. (Offtopic: Mir war unklar, wie lange der ioBroker API-Key brauchbar ist und aus meinen nächstgelegenen Wunderground-PWS konnte ich keinen Niederschlags-Forecast entnehmen.)

Anstelle CUxD habe ich Dein Script auf system.Exec umgestellt. Läuft. :-)

Gruß,
Oli

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“