Tablet Rahmen von Holger V2.0

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
superuser002
Beiträge: 564
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von superuser002 » 18.06.2019, 00:38

Moin ,

Ist schon in Arbeit. Fehlt nur noch die Blende und da bin ich gerade dabei. Schätze mal in einer Woche.

Gruß Holger.

Benutzeravatar
superuser002
Beiträge: 564
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von superuser002 » 01.07.2019, 11:05

Moin Moin,

Der 10.5 Rahmen ist soweit fertig und jetzt verfügbar


Gruß Holger
Zuletzt geändert von superuser002 am 06.07.2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
superuser002
Beiträge: 564
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von superuser002 » 06.07.2019, 14:18

Moin.


Information zum
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM T590)
Das Kameraloch in der Blende hat einen
Durchmesser von 5 mm und ist angesenkt.
Trotzdem hat man auf dem Kamerabild
leichte Schatten (verschwommene Ränder).
Die Kamera beim 10.5 hat einen großen
Winkel und noch größer wollte ich das Loch
nicht machen. Ist nur sehr gering, aber ich
wollte das trotzdem erwähnen.

Gruß

tr90
Beiträge: 17
Registriert: 03.03.2019, 12:15

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von tr90 » 30.07.2019, 10:51

Hallo,

Kann ich in dem Rahmen ein Galaxy Tab S2 verbauen?
Wie und wo kann ich den Rahmen kaufen und was kostet er?
Danke
Thomas

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 8374
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von Sammy » 30.07.2019, 12:00

Einfach den Link in seiner Signatur nutzen.
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Specialbox
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2019, 08:13

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von Specialbox » 24.09.2019, 11:13

Hallo das schaut ja super aus.
Gibt's die Rahmen noch.
Ich hätte starkes Interesse an einem in Silber mit Kameraloch für Fire HD 10 .
Wie schaut's aus kann ( darf) man die noch beziehen..
MfG
Stefan

Benutzeravatar
superuser002
Beiträge: 564
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von superuser002 » 25.09.2019, 09:25


Benutzeravatar
superuser002
Beiträge: 564
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von superuser002 » 10.10.2019, 15:08

Moin in die Runde.

Wir haben es endlich geschafft uns schwarzes Material zu organisieren. Ab Wochenende gibt es alle Blenden
auch in schwarz.

Jetzt komme ich noch zu den Netzteilen. Die werden langsam knapp und wir bekommen leider von diesen keine nach gekauft.
Ich habe schon länger nach Ersatz gesucht und feststellen müssen, das 5V UP Netzteile echt teuer sind.

Ich habe jetzt eine Firma in Italien gefunden die 5V 2A Unterputz Netzteile herstellt, die einigermaßen erschwinglich sind.
Neues Netzteil.jpeg
Am Wochenende überarbeite ich noch meine Dropbox.

Gruß Holger

sven29da
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2018, 19:02
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von sven29da » 15.10.2019, 12:10

superuser002 hat geschrieben:
01.07.2019, 11:05
Moin Moin,

Der 10.5 Rahmen ist soweit fertig und jetzt verfügbar


Gruß Holger
Hallo Holger,
gibt es davon auch Fotos in hoher Auflösung, damit man sich das einmal genau ansehen kann?

Vorzugsweise mit passendem Samsung Tablet in der Wand, sprich wie es nach dem Kauf und Installation bei einem zu Hause aussehen würde und wenn möglich in den auswählbaren Farben Weiß, Silber und Schwarz.
Auch wenn möglich Fotos von den Rändern wie diese seitlich aussehen.

Nachtrag: auch würde ich die Außenmaße der Rahmen benötigen.

Danke und schöne Grüße
Sven
Zuletzt geändert von sven29da am 15.10.2019, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

sven29da
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2018, 19:02
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von sven29da » 15.10.2019, 12:23

superuser002 hat geschrieben:
10.10.2019, 15:08
Moin in die Runde.

Jetzt komme ich noch zu den Netzteilen. Die werden langsam knapp und wir bekommen leider von diesen keine nach gekauft.
Ich habe schon länger nach Ersatz gesucht und feststellen müssen, das 5V UP Netzteile echt teuer sind.

Ich habe jetzt eine Firma in Italien gefunden die 5V 2A Unterputz Netzteile herstellt, die einigermaßen erschwinglich sind.

Neues Netzteil.jpeg

Am Wochenende überarbeite ich noch meine Dropbox.

Gruß Holger
Hallo noch einmal,
ich möchte Dir kein Geschäft kaputt machen und denke Du wirst es mri nicht übel nehmen, aber ich frage mich nach dem welchen Vorteil so ein UP Netzteil im gegensatz zu einem normalen dem Tablet beigelegten "Netzteil" hat.
Geht es hierbei "nur" darum es in eine UP Dose zu bekommen oder zeigt die Praxis das ein normales vom Hersteller beigelegtes "Netzteil" nicht für den Dauereinstaz sinnvoll ist?

Ich habe nämlich reichlich Platz in der Wand, da ich die Aussparungen für die Visualisierung damals für ELO Touchmonitore herstellte.
lang ist es her :-(

Danke und erneut Grüße
Sven

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“