Hörmann Garagentore mit HomeMatic steuern

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

dtp
Beiträge: 9793
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Hörmann Garagentore mit HomeMatic steuern

Beitrag von dtp » 10.06.2021, 08:01

Scheint ja nicht mehr wichtig zu sein. Aber nur mal nebenbei. Grundlageninfos für die HomeMatic durchlesen und erkennen, dass mit "nur prüfen" kein Programm ausgelöst werden kann.
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“