Tablet Rahmen von Holger V2.0

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

Deepgear
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2022, 19:40
System: CCU

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Beitrag von Deepgear » 22.06.2022, 19:53

superuser002 hat geschrieben:
05.06.2022, 11:08
Moin, warum nicht dauer Strom?. Bei mir laufen die Geräte nur so und hatten noch nie Probleme. Und der Strom Verbrauch ist auch gering beim vollem Akku.
Hallo Holger,
Vielleicht hatte ich auch nur Pech, bei mir sind noch vor Ablauf von 2 Jahren Dauerbetrieb mit Dauerstrom folgende Tablets mit aufgeblähten Akkus ausgefallen:
* Telekom Puls
* Samsung GALAXY Tab A 2019
Unschön und auch nicht ungefährlich. Vor Allem waren diese hinter einem Rahmen eingebaut und der Defekt nicht direkt aufgefallen.
Das parallel betriebene Fire HD 10 hingegen arbeitete 3 Jahre störungsfrei. Akku auch danach unauffällig.
Der Sicherheit wegen bin ich auf das akkufreie Xoro Megapad umgestiegen. Hängt an einem Hmip-FSM und startet mit Stromzufuhr automatisch.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“