Fragen und Antworten auf Youtube

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

MaxPower
Beiträge: 195
Registriert: 04.11.2011, 23:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von MaxPower » 07.01.2018, 11:20

UI - Wie cool! Danke :)

2015 war es also - krass - lange her! :)

tomi_cc16
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von tomi_cc16 » 07.01.2018, 14:37

Ich fand euren Podcast sehr unterhaltsam und bin gespannt was für Themen kommen werden. Wünschen würde ich mir vielleicht ab und zu Gastredner/themen:
- Bluefox (ioBroker)
- SchimmerMediaHD (ioBroker, Smart Home Trends)
- SmarthomeAssistent (Smart Home Trends)
- iDomiX (Homematic IP)
- felflofel (Smart Home Trends)
Mehr Mainstream Zeugs:
- technikfaultier (Smart Home Trends)
Oder gaaaaanz ausgefallen:
- Felixba oder SwagTab ( Technikblog, Trends)
...

Gibt ja einige und nur als Idee - hier eine Liste der bekannten Youtuber:
http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kategorie:Technik

Oder eine Haustour was alles verbaut ist bei euch Bsp.:
https://youtu.be/njfrB4IKa3o

TURN ON
https://youtu.be/c1Qltu0QMfU

Noch ein Anregung zu deinen ersten Hoemematic Video's:
Wenn du nachträglich englische Subs/Beschreibungen einfügen würdest und das im Header vermerkst könnte mehr Leute von deinen Homematic Videos profitieren. (Auch wenn heute die engl. HM Fanbase sehr gering ist).

MaxPower
Beiträge: 195
Registriert: 04.11.2011, 23:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von MaxPower » 07.01.2018, 21:29

Danke für Deine Ideen und Vorschläge!!!! Es freut uns, dass euch der Podcast so viel Spaß bringt. Und das beste - auch uns macht er Spaß!

Die Liste der YouTuber ist super. Das Problem ist da eher, dass diese so groß sind das man sie fast nicht erreichen kann für so ein Projekt. Daher sehr schwierig das ganze.

Falls jemand einen Kontakt herstellen kann - immer her damit :) !

tomi_cc16
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von tomi_cc16 » 07.01.2018, 22:41

Hi Stefan,

die ersten 4-5 sind ja alle "klein" und zu den großen- einfach Fragen mehr wie Nein werden Sie bestimmt nicht sagen :wink:

MaxPower
Beiträge: 195
Registriert: 04.11.2011, 23:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von MaxPower » 08.01.2018, 10:38

SchimmerMediaHD ist eh schon dabei ;) Also mit ihm wirds nen Podcast geben. Die anderen habe ich bereits in meine Liste kopiert und werden angefragt :)

Bei den "großen" ist es das Problem, dass man eh keine Antwort erhält ... leider. Aber verstehen kann ich es auch. Ich selbst erhalte schon 4-5 Mails am Tag - da möchte ich gar nicht wissen wieviele ein FelixBa erhält

grünewieselise
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2017, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten auf Youtube

Beitrag von grünewieselise » 09.01.2018, 11:36

Viel Glück weiterhin mit deinem Youtube Projekt 8)
Zuletzt geändert von alchy am 09.01.2018, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Signatur entfernt & User verwarnt

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“