Ipad Wand Einbau mit Smart Cover Funktion ohne Jailbreak

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

voodooman
Beiträge: 101
Registriert: 10.08.2014, 01:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wand Unterputz System

Beitrag von voodooman » 31.07.2018, 18:44

nicolas-eric hat geschrieben:
02.07.2015, 00:51
Das wollte ich eigentlich selber machen.
Mal sehen, wie ich das mit dünnem ES hinbekomme.
Bisher hab ich nur 5-8mm Stahl geschweißt für den Jeep, Überrollbügel, Stoßstangen, Unterfahrschutz, Achslenker, etc., das ist jetzt aber auch schon 5 Jahre her.
Normal hier auf dem Hof mache ich das mit mit nem normalen Schutzgasgerät, aber wenns sehr stabil und/oder schick werden soll, ist mir WIG lieber.
Da glaube ich mal einfach menem Nachbarn und Lehrmeister, der seit 25 Jahren in HH in der Raffinerie Schweißer ist.

da es nun 2,5 Jahre her ist wollte ich mal nachhaken, ist was passiert in der Zeit ?
Bilder ?

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“