ELV-Leserwettbewerb FS-20-Steuerungen

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Crizz
Beiträge: 56
Registriert: 06.10.2006, 08:37
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

ELV-Leserwettbewerb FS-20-Steuerungen

Beitrag von Crizz » 14.12.2006, 09:06

Wer das ELV-Journal bezieht weiß es bzw. hat´s gelesen : ELV macht derzeit einen Leserwettbewerb zum FS20 Haustechnik-System. In jeder Ausgabe soll ein Leser-System vorgestellt werden.

Ich hab mein Projekt mal zusammengetippselt und eingereicht, denke es gibt hier doch einige Anwender, die sehr interessante Projekte haben, wie ich das hier und da so sehe ( ich setze selber z.B. keine Heizungssteuerung ein da im Projekt eine Luft-Wärmepumpe mit Mitsubishi-Deckengeräten arbeitet, die leider nur über IR zu bedienen sind ).

Vielleicht für den einen oder anderen auch ein Schubser in die Richtung, mal was zu seiner Anlage zu schreiben ? Ich denke, je mehr aus der Praxis kommt, desto einfacher wird es auch für Neueinsteiger, sich mit dem FS20 / FHZ-System zu beschäftigen.

Soll nur so ne Anregung sein.....

Wer dran teilnehmen will und nicht das ELV-Journal bezieht : Einfach das ganze via EMail an Redation @ ELV.de schicken

( Ich hoffe ich durfte das so hier schreiben, sonst möge man es bitte entsprechend editieren )
Alle sagten "das geht nicht" - da kam einer der das nicht wußte und machte es einfach

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“