Homatic Frage Bewässerung Programm

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Thees
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2021, 09:17
System: CCU und Access Point

Homatic Frage Bewässerung Programm

Beitrag von Thees » 27.07.2021, 09:30

Moin,
ich habe da mal eine Frage an die ganzen Spezialisten hier (schön, dass es euch gibt).
Ich habe eine Steuerung von Homatic mit 8 Kanälen, die zur Ansteuerung von Magnetventilen dienen soll.

Jetzt habe ich ein Programm in der Homatic "Bewässerung ein". Ich habe Systemvariablen für die Anwahl der Bewässerungsbereiche erstellt. In diesem Programm wird zuerst die Pumpe eingeschaltet. Im Anschluss soll der Bereich 1 für 30 min bewässert werden, wenn er denn angewählt ist, danach Bereich 2 usw.. Wenn ein Bereich nicht angewählt ist, soll er zum nächsten Bereich springen, bis alle Bereiche durch sind. Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mathias

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“