mediola

Umstellung meine-homematic.de

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Werbung


Umstellung meine-homematic.de

Beitragvon lobito » 13.07.2017, 12:45

Kaum läuft mal etwas zur Zufriedenheit wird gebastelt und nix geht mehr. Warum ich so sauer bin? Ich habe einige IFTTT-Aktionen über meine-homematic.de angelegt, jetzt gibt es darauf keinen Zugriff mehr. Man soll doch bitte zu cloudmatic.de gehen. Okay Daten rausgesucht (sind natürlich dieselben wie bei meine-homematic.de) und versucht auf meine IFTTT Aktionen zu kommen. Und was gibt es "Ein interner Fehler im Skript passiert, kontaktieren Sie bitte webmaster für Details"... sehr prickelnd und berauschendes Deutsch.. da frage ich mich wo das programmiert wurde.
Ist das nur bei mir so oder hat es da ein allgemeines Problem?
lobito
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2015, 16:10

Re: Umstellung meine-homematic.de

Beitragvon mscheffler » 13.07.2017, 13:03

Hi lobito,

sorry wenn es noch etwas hakt ... hast Du schon ein Ticket aufgemacht? Wenn nein, schick mir Deine CloudMatic-ID per PN, dann gucke ich mal nach.

Viele Gruesse,
Michael
mscheffler
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2017, 17:43

Re: Umstellung meine-homematic.de

Beitragvon mscheffler » 13.07.2017, 13:14

Der Skriptfehler sollte behoben sein.

Viele Gruesse,
Michael
mscheffler
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2017, 17:43

Re: Umstellung meine-homematic.de

Beitragvon mule » 14.07.2017, 20:18

Ich kann den Ärger nicht nachvollziehen: Wenn man auf Cloud-Dienste setzt, dann ist man nunmal von Dritten abhängig und das weiß man doch vorher! Cloud-Dienste sind bequem, haben aber eben unter anderem den großen Nachteil das man sich in Abhängkeit des Anbieters begibt.
mule
 
Beiträge: 634
Registriert: 06.07.2010, 00:24

Re: Umstellung meine-homematic.de

Beitragvon Didi62 » 17.07.2017, 15:54

Vollkommen richtig, deshalb kommt bei mir die Cloud gar nicht erst in die Tüte.
Trotzdem ist es ärgerlich und überflüssig dass/wenn so etwas passiert.
Dann mit "Du hast es ja so gewollt" zu argumentieren finde ich am Ziel vorbei.
Didi62
 
Beiträge: 211
Registriert: 07.10.2007, 16:18


Zurück zu HomeMatic allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.