Smart Home Icons

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
cd84
Beiträge: 82
Registriert: 10.10.2015, 14:52

Smart Home Icons

Beitrag von cd84 » 21.02.2016, 15:15

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Grafiken, welche ich für die Beschriftung von Gira 3-fach Tastern verwenden möchte. Bis jetzt habe ich nur folgendes gefunden: https://dribbble.com/shots/2084609-Smar ... n-Set-Free
Das sieht soweit schon ganz gut aus, allerdings fehlen mir da noch ein paar Symbole.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich Icon Sets zum Thema Smart Home herbekomme, wenn möglich direkt als png, jpg, oder svg.

Vielen Dank

Gruß
Christian

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 8475
Registriert: 19.01.2011, 19:15
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Smart Home Icons

Beitrag von robbi77 » 21.02.2016, 15:18

@mod
Ist event. OT, da nicht direkt mit HM zu tun hat.


Gruß
Roberto
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Elektriker Ihres geringsten Mißtrauens!
http://www.eq-3.de/service/downloads.html
Tips und Tricks für Anfänger: viewtopic.php?t=22801
Programmlogik: viewtopic.php?f=31&t=4251
Webui-Handbuch: https://www.eq-3.de/Downloads/eq3/downl ... h_eQ-3.pdf
Script und Linksammlung: viewtopic.php?f=26&t=27907

MistyReblaus
Beiträge: 180
Registriert: 15.09.2014, 22:25

Re: Smart Home Icons

Beitrag von MistyReblaus » 24.02.2016, 09:02

Ich bin oft hier unterwegs, da es fast für alles gute und auch nicht zu verspielte Icons gibt:

https://www.iconfinder.com/iconsets/goo ... sign-icons

Grüße, Jens

etv
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2010, 09:26

Re: Smart Home Icons

Beitrag von etv » 24.02.2016, 10:40

Hallo,

schau mal auf Github unter ioBroker nach:

https://github.com/ioBroker/ioBroker.ic ... /README.md

Das ist z.B. eines der Iconsets die da bei VIS für den Download angeboten werden - da gibt es insgesamt 4 Sets und die decken praktisch alles ab....


Grüße
etv
----------------------------------------------------------
.....alle haben eine Signatur - nur ich nicht.....
----------------------------------------------------------
CCU2 + CUxD, Synology DS1515 mit ioBroker und VIS
jede Menge Aktoren und Sensoren und langsam "Angst vor Elektrosmog" ;-)

cd84
Beiträge: 82
Registriert: 10.10.2015, 14:52

Re: Smart Home Icons

Beitrag von cd84 » 24.02.2016, 11:45

MistyReblaus hat geschrieben:Ich bin oft hier unterwegs, da es fast für alles gute und auch nicht zu verspielte Icons gibt:

https://www.iconfinder.com/iconsets/goo ... sign-icons

Grüße, Jens
Hi,

das sieht schon mal ganz gut aus auf den ersten Blick, werde mich durch die ganzen Icons mal durcharbeiten und schauen ob ich dort alles finde.
Vielen Dank schon mal!

etv hat geschrieben:Hallo,

schau mal auf Github unter ioBroker nach:

https://github.com/ioBroker/ioBroker.ic ... /README.md

Das ist z.B. eines der Iconsets die da bei VIS für den Download angeboten werden - da gibt es insgesamt 4 Sets und die decken praktisch alles ab....


Grüße
etv
das sieht so aus als könnte man die icons nur in iobroker nutzen, oder?
ich will die icons ja ausdrucken und für meine schalter verwenden.
trotzem danke!

etv
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2010, 09:26

Re: Smart Home Icons

Beitrag von etv » 24.02.2016, 14:10

cd84 hat geschrieben:das sieht so aus als könnte man die icons nur in iobroker nutzen, oder?
ich will die icons ja ausdrucken und für meine schalter verwenden.
trotzem danke!
...keine Ahnung wie man das komplett runter laden kann, aber ich hab die alle bei mir hier liegen - ich lade sie auf meine Dropbox und schick dir per PN einen Link!


Grüße
etv
----------------------------------------------------------
.....alle haben eine Signatur - nur ich nicht.....
----------------------------------------------------------
CCU2 + CUxD, Synology DS1515 mit ioBroker und VIS
jede Menge Aktoren und Sensoren und langsam "Angst vor Elektrosmog" ;-)

Antworten

Zurück zu „OffTopic“