Rolladensteuerung über Astro

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Holger Schellenberg
Beiträge: 124
Registriert: 17.04.2009, 15:54

Rolladensteuerung über Astro

Beitrag von Holger Schellenberg » 07.06.2009, 16:41

Hallo und guten Tag,

habe meine Funktion Rolladen öffnen/ schließen über Astrofunktion programmiert.
Die Rolladen fahren jetzt pünktlich zum gegebenen Zeitpunkt am Abend zu aber am nächsten Morgen eben nicht wieder automatisch auf.
Kann mir hier jemand anhand der hier angehängten PDF- Files (screenshots) mit dem derzeitigen Programmstand weiterhelfen?
Wäre um einen Tipp sehr verlegen!!!

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß
hs
Dateianhänge
Rolladensteuerung kleine Rollade 2 07.06.2009.jpg
Rolladensteuerung 07.06.2009.jpg

PeterM
Beiträge: 761
Registriert: 14.10.2008, 10:15
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Walldorf/Baden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rolladensteuerung über Astro

Beitrag von PeterM » 07.06.2009, 16:49

Hallo hs,

wenn ich das richtig gesehen habe, nutzt du beide male "täglich Nachts beginnend...". Da sollte für den Morgen auch mal das "täglich Tagsüber..." rein :)

Viele Grüsse,
Peter

Holger Schellenberg
Beiträge: 124
Registriert: 17.04.2009, 15:54

Re: Rolladensteuerung über Astro

Beitrag von Holger Schellenberg » 07.06.2009, 17:15

Hallo Peter,
zunächst vielen Dank für Deine umgehende Rückmeldung!
Ja, das stimmt, da ich der Vorgabe von elv- Technik gefolgt bin. Erschien mir auch unlogisch, jedoch kann ich mich nicht so intensiv mit den Programmen beschäftigen, da ich ständig im Ausland tätig bin.
Werde dies jetzt mal ändern, um zu sehen was dann passiert.

Nochmals vielen Dank!

Gruß
Holger

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“