Heizkörper nach manuellem Eingriff Modus ändern

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Blackeye
Beiträge: 547
Registriert: 15.08.2015, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Heizkörper nach manuellem Eingriff Modus ändern

Beitrag von Blackeye » 23.02.2017, 11:09

Hallo zusammen,

ich kann mir nicht vorstellen das das nicht vorgesehen ist, leider finde ich die Option nicht.

Meine Heizkörper laufen normalerweise im Auto modus. Ich möchte aber, dass wenn ich manuell die Temperatur lokal am Drehrad anpasse,
sich der Modus ändert nämlich auf manuell.


Danke für einen Tipp

lars

almrausch
Beiträge: 255
Registriert: 10.12.2016, 21:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heizkörper nach manuellem Eingriff Modus ändern

Beitrag von almrausch » 23.02.2017, 13:52

Das ist nicht vorgesehen und ich finde das auch gut so. Wenn ich manuell eine andere Temperatur einstelle, soll das nur für das aktuelle Zeitfenster gelten. Wenn ich dauerhaft eine bestimmte Temperatur haben möchte, stelle ich zusätzlich auf manuell.
Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“