Neues zum Thema Westinghouse-Steuerung?

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Salem
Beiträge: 37
Registriert: 03.02.2017, 14:47

Neues zum Thema Westinghouse-Steuerung?

Beitrag von Salem » 23.02.2017, 19:25

Hallo,

ich habe hier im Haus ein paar Deckenventilatoren von Westinghouse die ich gerne mit in die Haussteuerung integrieren würde. Ich habe hier im Forum schon einiges dazu gelassen, die Threads waren aber alle schon ein wenig älter. Gibt es da eventuell schon neuere Ansätze?

Soweit ich das sehe gibt es von Homematic selbst ja leider keine Steuerung dafür, alternativ kann man natürlich die Steuerungen von Westinghouse selbst dazu missbrauchen (umbauen) oder halt das Signal selbst irgendwie absetzen. Es gibt ja eine Lösung per IR und eine per Funk.

Danke!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“