Homegear AddOn

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
septine
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2017, 11:13

Homegear AddOn

Beitrag von septine » 08.09.2017, 11:17

Nach dem letzten UPDATE der CCU auf Version 2.29.22 sind bei
den Homegear-Geräten easyWeatherMAP und easyPing unter den Geräteeinstellungen der
WebUI keine Parametereinstellungen mehr möglich. Ich denke das der Fehler in der
aktuellen Softwarefunktion 2.29.22 ist...!
P.s.: Das Homegear-AddOn wurde bereits neu installiert, deaktiviert und wieder neu
aktiviert. Dies brachte auch keine Veränderung. Weiß jemand Rat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

robsdobs
Beiträge: 510
Registriert: 08.08.2015, 22:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Homegear AddOn

Beitrag von robsdobs » 08.09.2017, 11:47

Hast du dich schon mal an die Firma, welche das AddOn Bereitstellt (EASY Smarthome) gewendet?
sehr selten im Forum

septine
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2017, 11:13

Re: Homegear AddOn

Beitrag von septine » 08.09.2017, 11:57

Nein, habe ich noch nicht

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Homegear AddOn

Beitrag von Samson71 » 08.09.2017, 12:36

septine hat geschrieben:Nein, habe ich noch nicht
Dann solltest Du das tun. Ggf. auch über das Homegear Forum. Hier wohl eher falsch.
septine hat geschrieben:Ich denke das der Fehler in der aktuellen Softwarefunktion 2.29.22 ist...!
Wie kommst Du zu so einer Behauptung? Der "Fehler" liegt wenn dann in der Programmierung von Homegear. Hier muss der Hersteller reagieren und ggf. Anpassungen vornehmen. Was kann HM dafür wenn Homegear nicht (mehr) funktioniert?
Gruß, Markus

bfelizardo
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2017, 14:42

Re: Homegear AddOn

Beitrag von bfelizardo » 16.10.2017, 14:44

@septine

Habe das AddOn gerade erst installiert und mir fehlen auch die Parametereinstellungen. Bist du hier weitergekommen.

Danke!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“