HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Biete)

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Werbung

Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Biete)

Beitragvon anli » 24.11.2017, 14:31

Hallo zusammen!

Das Usertreffen rückt näher und vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant Fahrgemeinschaften zu bilden. Dies soll zentral in diesem Thread geschehen. Auch wenn es vielleicht nicht die übersichtlichste Methode ist - vielleicht hat jemand eine bessere Idee (Google-Tabelle o. ä.) so ist es doch eine Möglichkeit, die nicht zentral administriert werden muss und doch "zweckgebunden" ist (d. h. man findet nicht wie auf den anderen Mitfahrbörsen "fremde" Mitfahrer, sondern man kann sich schon während der Fahrt über Homematic unterhalten ;-) )
Herzliche Grüße, anli
452 Kanäle in 125 Geräten (RPi, 2 RF-LAN-Gateways, Funk und Wired, CUL und CUxD)

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr.
Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

AGENDA fürs Usertreffen 2018 jetzt verfügbar! Hier informieren: https://www.homematic-usertreffen.de. Termin: 20.4. - 22.4.2018 in Kassel

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-ParserCCU2 WebUI Admin Kennwort weg und kein SSH-Zugang? - hier klicken

ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU2-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren! KEIN SCHERZ! Nur am 12.12.2017: CCUs von 3 Usern betroffen.
anli

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Beitragvon Sechserpack » 24.11.2017, 19:46

Ich fahre am Samstag früh ca. 7 Uhr ab 63796 Kahl am Main nach Kassel (hab ab 9:00 den Fortgeschrittenen-Workshop gebucht). Sonntag ab 16:00 wieder zurück. Ich kann in meinem Sharan bis zu 6 Mitfahrer mitnehmen.

Viele Grüße,

Sebastian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sechserpack

Zurück zu HomeMatic allgemein