Seite 1 von 1

Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Biete)

Verfasst: 24.11.2017, 14:31
von anli
Hallo zusammen!

Das Usertreffen rückt näher und vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant Fahrgemeinschaften zu bilden. Dies soll zentral in diesem Thread geschehen. Auch wenn es vielleicht nicht die übersichtlichste Methode ist - vielleicht hat jemand eine bessere Idee (Google-Tabelle o. ä.) so ist es doch eine Möglichkeit, die nicht zentral administriert werden muss und doch "zweckgebunden" ist (d. h. man findet nicht wie auf den anderen Mitfahrbörsen "fremde" Mitfahrer, sondern man kann sich schon während der Fahrt über Homematic unterhalten ;-) )

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 24.11.2017, 19:46
von Sechserpack
Ich fahre am Samstag früh ca. 7 Uhr ab 63796 Kahl am Main nach Kassel (hab ab 9:00 den Fortgeschrittenen-Workshop gebucht). Sonntag ab 16:00 wieder zurück. Ich kann in meinem Sharan bis zu 6 Mitfahrer mitnehmen.

Viele Grüße,

Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 04.02.2018, 19:07
von mototeacher
Hi,

ich plane am Freitag früh je nach Wetterlage zwischen 7:00 und 7:30 Uhr ab 65510 Hünstetten/Idstein nach Kassel zu fahren. In meinem Q5 gibt es 3 komfortable Plätze. Ja nach Bedarf fahre ich A3, A66, A5, A7 oder B275 bis Ober-Mörlen und dann A5, A7, oder aber auch über Limburg, dann B49 bis Giessen und dann A5, A7.
Ich möchte spätestens gegen 9:45 Uhr ankommen. Rückfahrt in umgekehrter Richtung am Sonntag nach offiziellem Ende.

Gruss und bis Dann,

Uli

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 11.03.2018, 22:40
von chico5482
Hallo, ich fahre Samstag früh gegen 5 Uhr los in 97999 Igersheim. Liegt zwischen Heilbronn und Würzburg. Habe auch noch Platz.

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 25.03.2018, 21:33
von mototeacher
Hätte nicht gedacht, dass die Resonanz auf den Mitfahreraufruf so "riesig" ist.

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 10.04.2018, 15:51
von Tharanis
Biete Mitfahrgelegenheit ab Lüneburg (50km von HH) an. Ich reise allerdings schon am Freitag an und Rückfahrt wird erst am Montag sein. Bei Interesse an einer Richtung oder beiden Richtungen bitte PN.

Re: Usertreffen 18: Mitfahrgelegenheit ab 44229 DORTMUND

Verfasst: 13.04.2018, 17:06
von NatDo
Falls Interesse besteht - Freitag Vormittag hin (zum Start des Nachmittags Workshops vor Ort sein!), Sonntag nach Ende direkt zurück.

Re: Usertreffen 18: Börse für Mitfahrgelegenheiten (Suche/Bi

Verfasst: 13.04.2018, 17:27
von deimos
Hi,

ich hätte einen Platz frei von Leimersheim (30km vom Karlsruhe). Wollte Samstag gegen 8 los und Sonntag nach den Vorträgen zurück.

Viele Grüße
Alex