Intergas Gastherme

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sawitconsulting
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2018, 19:14

Intergas Gastherme

Beitrag von sawitconsulting » 15.01.2018, 23:45

Hallo liebes Homematic Formum,


ich habe mittlerweile schon zwei oder drei Fußbodenheizungen für Freunde und Bekannte auf HM umgerüstet.
Sowohl mit der CCU als auch mit dem HMIP AP.

Ich bin diese Woche in unsere neue Wohnung gezogen wo eine Fußbodenheizung verlegt wurde.
Es gibt jedoch wie so oft leider keine Einzelraum Steuerung sonder nur ein Thermostat in dem Wohnzimmer.

Im Verglich zu den anderen Heizungen die ich bereits umgerüstet habe gibt es hier den Spezialfall das ich eine Gastherme für Warmwasser und Heizung habe.
Die Therme is von der Fa Intergas genauer gesagt handelt es sich um das Model HR Kombi 36/30.

Ich habe mir bereits die Doku bezüglich der Therme angesehen und bin auf folgendes gestoßen
Bild

Leider Blicke ich nicht ganz durch was ich nun die Schalten soll wenn ich eine Anforderung in einem Raum habe...

Kennt sich hier vielecht jemand von euch aus?

LG

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“