mediola

Rauchmelder HM-Sec-SD-2 - Fehlalarm

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Werbung


Rauchmelder HM-Sec-SD-2 - Fehlalarm

Beitragvon NilsG » 18.01.2018, 20:10

Hallo zusammen!

Ich hatte heute einen Fehlalarm eines (!) Rauchmelders ...
Die Rauchmelder sind als Gruppe geschaltet; ausgelöst hat aber heute nur der eine?!? :shock:
Durch Bestätigung an dem Gerät alles wieder auf "ok" gesetzt.

Jetzt habe ich gerade mal die CCU2 neu hochgefahren (vorsichtshalber) und unter EINSTELLUNGEN - GERÄTE mir mal die Rauchmelder angesehen ...
Wenn ich auf TEST gehen - egal bei welchem - , kommt beim 1. mal relativ schnell GRÜN, jeder weitere beim Drücken auf den TEST-Button in der WebUI bleibt GELB :roll:

Da kann doch was nicht stimmen, oder?!?

Nils
NilsG
 
Beiträge: 478
Registriert: 09.08.2013, 23:44

Zurück zu HomeMatic allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Accuracy, arecknagel, Bernd-Joras und 11 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.