Homematic Fingerprint Türöffner

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

chrimu
Beiträge: 119
Registriert: 18.08.2012, 17:10
System: CCU
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Homematic Fingerprint Türöffner

Beitrag von chrimu » 14.02.2018, 21:55

Doch, schon. Gibt's noch. Grad noch eins besorgt, wobei Typ i locker in DE, Typ ii hingegen eher in CH zu finden ist.

LG,
Chrimu

Luxtra
Beiträge: 452
Registriert: 13.12.2014, 07:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Homematic Fingerprint Türöffner

Beitrag von Luxtra » 19.02.2018, 07:45

Ich habe jetzt nicht die Artikel/Bestellnummern verglichen, bei mir läuft es problemlos mit dem Scanner "Arte", der Steuereinheit Micro Plus und der Taster-Schnittstelle HM-PBI-4-FM.

Ich betätige damit "zwar nur" einen Elektrischen Türöffner, ist aber vom Anschluss / Ansteuerung her fast das Gleiche.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“