Suche Rahmen für Tab A 10 Zoll

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Kippe
Beiträge: 107
Registriert: 29.01.2017, 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Suche Rahmen für Tab A 10 Zoll

Beitrag von Kippe » 12.02.2018, 14:11

Hallo
Ich suche noch für mein Tab A 10 Zoll eine Halterung im Wohnzimmer.Ein Loch in die Wand stemmen bekomme ich bei meiner Frau nicht genemigt.also soll es vor die Wand in einem geschlossenen Rahmen.Ein Schlitz für das Stromkabel könnte ich wohl noch machen.Gibt es ein schönen Rahmen für mein Weisses Tab.
Wenn jemand es schon mal gebaut hat, würde ich mich sehr über Infos freuen. :D

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Suche Rahmen für Tab A 10 Zoll

Beitrag von Sammy » 12.02.2018, 14:13

Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Kippe
Beiträge: 107
Registriert: 29.01.2017, 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Rahmen für Tab A 10 Zoll

Beitrag von Kippe » 12.02.2018, 14:57

Ja kenne ich, aber die sind ja alle für den Kompletten Wandeinbau...oder.
Sonnst sind die genau richtig.

garfield2412
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2017, 00:43

Re: Suche Rahmen für Tab A 10 Zoll

Beitrag von garfield2412 » 12.02.2018, 23:49

Musst doch kein riesen Loch reinstemmen....
Der Rahmen ist perfekt. Hab den auch. Baut etwa 10mm auf die Wand und sieht elegant aus wie ein Bild.
2x71mm Dosenlöcher drunter gebohrt sauber verputzt/verspachtelt und Netzteil und Funkschalter darin sauber verstaut, Rahmen drüber. Fertig.
Deine Frau wird es lieben... spätestens dann wenn über das Tab per Bluetooth Amzn-prim... Musik auf Deiner Stereoanlage spielt ;)

Am besten einbauen wenn Regierung nicht da und dann nur noch den fertigen Rahmen sieht ;)

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“