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von Daimler » 02.03.2018, 09:14
Hi,
LibertyX hat geschrieben:Also es war Tatsächlich einer der HM-WDS30-OT2-SM....
Und das ist das 'Unding' in der ganzen DC-Story.
Nicht der Verursacher wird bestraft / lahm gelegt, sondern u. U. das gesamte System.
(Erinnert fast daran, was verm. den meisten Diesel-Fahrern droht.)
Die CCU ist in den seltensten Fällen für einen erhöhten DC verantwortlich - unglückliche Programmierungen einmal außen vor.
Gruß Günter
pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!