Heizstab Programm

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
swat33333
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2018, 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal

Heizstab Programm

Beitrag von swat33333 » 19.06.2018, 12:13

Servus zusammen ich bin neu hier im Forum allerdings nicht mehr ganz neu in der Homematic Welt. Bisher konnte ich die meisten Probleme durch lesen und probieren lösen doch diesmal brauche ich Hilfe.

Im Anhang ist ein Pdf mit meinem Programm. Folgendes Problem tritt auf Heizstab 1 geht unter den gegeben Bedingungen an und der Heizstab 2 auch nur Heizstab 3 will nicht zuschalten obwohl die Bedingungen gegeben sind . wo ist da mein Fehler? oder muss ich gar das Programm in drei Programme aufteilen?


Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Mario
Dateianhänge
heizstab.pdf
Heizstab
(729.9 KiB) 83-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Heizstab Programm

Beitrag von Sammy » 19.06.2018, 14:11

Hallo Mario,

da werden wohl auch die Bedingungen für 1 oder 2 erfüllt sein und somit keine Verzweigung bis in den Teil 3 nötig sein.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“