Großes HM-Display!?!

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

blücher16
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2014, 10:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Großes HM-Display!?!

Beitrag von blücher16 » 16.10.2018, 17:47

Danke für Antwort und Bild, toll, das sieht super aus!

peissl.at
Beiträge: 1295
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südwestlich von Graz
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Großes HM-Display!?!

Beitrag von peissl.at » 20.10.2018, 22:23

Hallo,

es gibt auch ein passendes Display von Homematic. Schön große Zahlen für innen und außen...
https://www.elv.at/wetterdaten-anzeige- ... usatz.html

Sonnige Grüße!
Robert

blücher16
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2014, 10:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Großes HM-Display!?!

Beitrag von blücher16 » 22.10.2018, 17:48

Hallo Robert,

vielen Dank für Deinen Hinweis, ich weiß es zu schätzen! Du hast Recht, mit diesem Gerät kann man das machen was ich als Anforderung benannt habe. Aber man kann es leider nicht an die Zentrale anlernen und mit den gewünschten Daten füttern, somit als "unintelligent" zu bezeichnen. Dafür sind die Kosten hoch, ca. 75 EUR, zusammenbauen muss man es auch noch. Ich habe bereits solche eine Anzeige - die zudem noch wenig brilliant daherkommt. Deshalb soll eine andere Lösung her.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“