Nach Inbetriebnahme des Gateways sieht es jetzt besser aus, wir haben immernoch Probleme mit dem E-Ink Display.
Im Protokoll sind seit dem letzten Start alle 5 Minuten folgende Meldungen zu finden:
Nov 11 15:34:13 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO [vert.x-eventloop-thread-3] SYSTEM: 0 Accesspoints in Queue
Nov 11 15:34:13 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpdateSubsystem INFO [vert.x-eventloop-thread-3] SYSTEM: Permanent-/Burstlistener Handler utilization: 0/50 used
Was im Übrigen seit dem auch die einzige Meldung ist... das sieht mir ja eher nach einer Updatemeldung der Zentrale aus, als nach einer Fehlermeldung, die die Aktoren / Sender betrifft ?
Im Systemprotokoll stehen nach wie vor nur die Fensterkontakte, die nicht aktualisiert wurden, ansonsten null Störungen, soweit so gut.
Komisch ist, dass der Taster des Displays um 6:42 korrekt von der Zentrale erkannt wurde, aber die Anlage reagierte nicht....
Unzuverlässige Sensoren / Aktoren
Moderator: Co-Administratoren
Re: Unzuverlässige Sensoren / Aktoren
Hallo,
genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem E-Ink Display, unter RSSI wird mir -190db angezeigt und immer wieder habe ich Kommunikationsprobleme obwohl das Display keine 2 Meter von der CCU2 entfernt ist.
Habe schon alles mögliche probiert aber keine Lösung gefunden.
Grüße
Michael Grasser
genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem E-Ink Display, unter RSSI wird mir -190db angezeigt und immer wieder habe ich Kommunikationsprobleme obwohl das Display keine 2 Meter von der CCU2 entfernt ist.
Habe schon alles mögliche probiert aber keine Lösung gefunden.
Grüße
Michael Grasser