Umbau auf neues Funkmodul mit Aurel Ground Plane Antenne?

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Leutnant
Beiträge: 262
Registriert: 12.08.2014, 18:25
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal

Umbau auf neues Funkmodul mit Aurel Ground Plane Antenne?

Beitrag von Leutnant » 14.12.2018, 20:34

Hallo,
ich habe heute meinen Raspberry ins Charly Gehäuse mit neuem Funkmodul und Aurel Ground Plane Antenne umgebaut. Nachdem alles umgebaut war, ist mir aufgefallen, dass die Homematic IP Fenster- und Türkontakt - optisch (HMIP-SWDO) nur noch rot blinken. Daraufhin habe ich mal einen Kontakt abgemacht und bin Richtung Raspberry gegangen. Selbst neben dem Raspberry blinkt der noch rot??
Kann mir jemand sagen, was ich noch berücksichtigen muß?

darkbrain85
Beiträge: 1343
Registriert: 27.06.2015, 22:17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Umbau auf neues Funkmodul mit Aurel Ground Plane Antenne?

Beitrag von darkbrain85 » 19.12.2018, 11:46

Besteht das Problem noch?
Wenn es das ist was ich denke, müsste es sich nach einiger Zeit erledigt haben...

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“