Frage zu Homematic Thermostat für FH und Stellreglern

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5383
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 950 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Homematic Thermostat für FH und Stellreglern

Beitrag von deimos » 13.01.2019, 12:40

Hi,

das Symbol ist dauerhaft an, es zeigt an, ob der Thermostat im Modus Heizen oder Kühlen ist und nicht ob im Moment der Stellantrieb geöffnet ist.

Viele Grüße
Alex

Karin
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019, 19:47

Re: Frage zu Homematic Thermostat für FH und Stellreglern

Beitrag von Karin » 13.01.2019, 20:01

Ja ich habe es bemerkt.
Obwohl ich seit heute morgen die Raumthempwratur auf 25 Grad eingestellt habe fällt die Themperatur kontinuierlich und ist jetzt bei 18,9 Grad angekommen.
Wahrscheinlich wäre sie noch niedriger wenn die Außen Werte nicht so hoch wären.
Die Vorlauftemperatur wird bei mir automatisch abhängig von der Außentemperatur geregelt und beträgt momentan 58 Grad.
Hat jemand eine Idee was an den Einstellungen geändert werden könnte, damit ich die soll Raumtemperatur erreiche ?
Dateianhänge
F3526FA5-03C8-461C-9170-8F4B34AAF356.png

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“