COCO Trust 71087 Funk-Türklingel ACDB-7000C ACDB-7000BC löst nicht aus

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RalfS77
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal

COCO Trust 71087 Funk-Türklingel ACDB-7000C ACDB-7000BC löst nicht aus

Beitrag von RalfS77 » 18.12.2019, 23:21

Ich habe eine CCU3 mit Neoserver & Mediola Gateway V5 und habe eine Funktürklingel von Trust (baugleich mit COCO) Modell 71087 bzw. ACDB-7000C erfolgreich im Gerätemanager hinzugefügt.

Bei Auslösung des Klingelknopfes wurde der Code sofort erkannt.

Das Gerät ist gespeichert und in die Cloud übertragen.

Nun möchte ich eine PUSH-Nachricht auf mein Handy, sobald die Haustürklingel gedrückt wird.

Bild

Bild

Die Automation habe ich wie auf dem Bild ersichtlich angelegt und auf den Server übertragen. Alle anderen Automationen mit PUSH-Nachrichten laufen. Bei der Haustürklingel tut sich aber nichts. Auch dann nicht, wenn ich die PUSH-Nachricht durch z.B. ein bestimmtes Licht einschalten ersetze.

Lässt sich da irgendwie was über die CCU3 steuern?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“