Im Raum wird es zu warm

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Beigi
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2018, 19:09

Im Raum wird es zu warm

Beitrag von Beigi » 12.02.2020, 16:12

Hallo Leute
Ich steure meine Fußbodenheizung mit dem aktor und den Stellmotoren.
Bin damit ganz zufrieden.
Habe in allen räumen die Temperatur die ich haben will nur im Wohnzimmer Esszimmer Küche heizt er immer drüber. Es ist ein großer Raum mit 4 getrennten heizsträngen. Obwohl die Temperatur erreicht ist macht er immer wieder die Stränge auf.
Es sind 23grad eingestellt und heizt eigentlich immer auf 24grad. Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nichts verändert.
Vielleicht weis jemand Rat
Danke

cmjay
Beiträge: 2386
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal

Re: Im Raum wird es zu warm

Beitrag von cmjay » 12.02.2020, 16:25

Tipps Nr. 4 und 5 in Sammy's "Homematic - Tipps für Anfänger", Rubrik "Fragen im Forum stellen":
viewtopic.php?f=1&t=22801
Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“