Device Firmware wo downloaden?

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rstcologne
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2019, 00:01

Device Firmware wo downloaden?

Beitrag von rstcologne » 18.02.2020, 17:12

Hallo zusammen,

vielleicht ist das eine ganz dumme Frage. Allerdings finde ich auf den Seiten von EQ3 kaum noch Updates für die Geräte. Ich wollte gerade mal wieder eine Prüfrunde machen und schauen, ob es für meine Devices Aktualisierungen gibt, aber für die meisten Geräte finde ich nichts mehr.

Sind die umgezogen und ich bin nur zu blöd, die Updates zu finden oder wurden die Updates still und heimlich entfernt?

Danke...

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10779
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 2205 Mal

Re: Device Firmware wo downloaden?

Beitrag von Baxxy » 18.02.2020, 19:04

Normalerweise findet die CCU die Geräte-Firmware automatisch und bietet sie dann auf der Startseite an.
CCU_Dev_FW_Updatehinweis.JPG
CCU_Dev_FW_Updatehinweis.JPG (18.03 KiB) 623 mal betrachtet
Manuell suchen und herunterladen kann man immer noch, aber nicht mehr so komfortabel wie früher.
Hier hat Jens das beschrieben.

Grüße
Baxxy

Bratmaxe
Beiträge: 1573
Registriert: 28.05.2015, 12:48
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Device Firmware wo downloaden?

Beitrag von Bratmaxe » 19.02.2020, 08:18

Moin,

hier sind die aktuellen Firmwaredateien.
Dateianhänge
Firmware.zip
Device Firmwares
(5.34 MiB) 69-mal heruntergeladen
Gruß Carsten

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“