suche: Hilfe beim Programmieren

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
amh
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 16:43

suche: Hilfe beim Programmieren

Beitrag von amh » 16.01.2011, 16:52

Hallo zusammen

Ich besitze seit Anfang 2011 ein Homematic System (4 Türkontaktmelder, 1 Sirenensteuerung, 1 Blitz/Sirene, 4 UP Dimmaktoren (kommen noch), 2 AP 2kanal Dimmaktoren, 1 AP 4 Kanal Schaltaktor, 1 1kanal Schaltaktor, 1 Homematic CU, eine 12 Tasten Fernbedienung, 2 Handsender (Alarmanlage), 1 Paniksender
3 UP 2 fachschalter


Nun ist meine Zeit, mich in die ganze Programmierung einzuarbeiten leider relativ begrenzt und ich bin leider noch nicht soweit, wie ich sein möchte.
Deshalb suche ich eine qualifizierte, kompetente Person, die mir beim Programmieren - gegen Bezahlung - behilflich sein kann und mir das eine oder andere erklären kann. Ich möchte das System bzw. die Technik verstehen und selber bedienen können, habe aber wie erwähnt, relativ wenig Zeit, mich einzulesen.

Wenn sich jemand dafür Interessiert, kann er sich gerne bei mir melden "amh@properscandal.ch".


Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Alexander Hübner

amh
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 16:43

Re: suche: Hilfe beim Programmieren

Beitrag von amh » 17.01.2011, 09:10

Dazu reicht eine TeamViewer Sitzung. Den Rest würde ich selber ausführen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“