Hilfe beim Anlernen

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
HomeMartin23
Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2021, 15:44
System: in Planung
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hilfe beim Anlernen

Beitrag von HomeMartin23 » 21.01.2021, 13:53

Hallo Leute,

Ich habe gestern meine RaspberryMatic SD Karte rausgenommen und neu aufgesetzt (ohne ablernen der Geräte). Heute habe ich nach dem erneuten Anlernen der Geräte gemischte Ergebnisse. Die Geräte mit Batterie haben sich nach einem Reset auf die Werkseinstellungen direkt über den Weg "mit Internetzugang anlernen" verbunden, die Schalte-Mess-Steckdosen (ohne Batterie) waren aber auch nach einem Reset auf die Werkseinstellungen nicht zu einer Verbindung bereit. Was kann ich hier tun?

VG
Martin

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“