Systemvariable wird nicht gesetzt

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Takahara
Beiträge: 123
Registriert: 16.12.2018, 11:31
Hat sich bedankt: 37 Mal

Re: Systemvariable wird nicht gesetzt

Beitrag von Takahara » 06.04.2021, 20:47

Guten Abend,

nachdem ich die Haken bei Vor dem Ausführen alle laufenden Verzögerungen für diese Aktivitäten beenden (z.B. Retriggern). entfernt habe werden auch die Programme richtig ausgeführt. Eigentlich offensichtlich, aber ich bin nicht drauf gekommen. Vielen Dank an euch alle :!: :!: :!: :!: :!: :!:

@MichaelN: Ich bin daran interessiert deinen Gedanken mit der Werteliste aufzunehmen und auszuprobieren. Magst du evtl. deine Rollladensteuerung etwas genauer erläutern, bzw. mir dein(e) Programme zeigen?

VG
Takahara

MichaelN
Beiträge: 9635
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1614 Mal

Re: Systemvariable wird nicht gesetzt

Beitrag von MichaelN » 06.04.2021, 20:55

Siehe Signatur
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“