Schicht-programm läuft nicht

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Doerk
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2018, 18:53
Hat sich bedankt: 6 Mal

Schicht-programm läuft nicht

Beitrag von Doerk » 26.04.2021, 10:44

Screenshot (10)_LI.jpg
Guten Tag,
zur Zeit arbeite ich im Schicht-Modus. Eine woche Früh und die andere Woche Spät. Zurprogramierung habe ich dass Zeitmodul von homematic genommen und mir die Heizzeiten so eingestellt, wie ich sie brauche. Am wochenden habe ich Frei
Jetzt ist es aber so, dasss die Thermostate im Weiterhin im Auto-Modus sind und die programme nicht laufen
Grüße
Dirk

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Schicht-programm läuft nicht

Beitrag von shartelt » 26.04.2021, 10:46

Doerk hat geschrieben:
26.04.2021, 10:44
Screenshot (10)_LI.jpg
Jetzt ist es aber so, dasss die Thermostate im Weiterhin im Auto-Modus sind und die programme nicht laufen
Du stellst sie ja auch nicht in den Manu Modus...ergo bleiben sie natürlich im Auto Modus.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“