Matsch hat geschrieben: ↑26.04.2021, 14:00
Es ist doch müßig, hier Vorschläge zu machen, wenn wir gar nicht wissen, worum es überhaupt geht.
- Ist das Gerät defekt?
- hat der TE eine Verständnisproblem?
- hat der TE einen Bug gefunden?
Je nachdem ergeben sich andere Ansprechpartner.
Da gebe ich dir recht. Ich wollte auch keine große Diskussion lostreten, mir war nicht bewusst, dass eQ-3 und ELV zwei komplett getrennte Firmen sind, bisher hatte ich nie Probleme mit meinen Bestellungen bei ELV und den Support.
Mein "Problem" ist ein Feature. Es handelt sich um den aus meiner Sicht fehlenden Haltezeit Parameter zur Türöffnung beim HmIP-DLD. Ich bin anscheinend zu langsam, um die Tür zu öffnen. Es handelt sich hierbei um keinen Bug und leider auch um kein Verständnis Problem.
Mein Beitrag zur konkreten Anforderung habe ich ins passende Forum gestellt
viewtopic.php?f=58&t=66534&start=110#p659341
In der Zwischenzeit habe ich die Rücksendung angefordert und neu bestellt und den Support bei eQ-3 angeschrieben und eine unbefriedigende Antwort bekommen: "Tauschen Sie die Gummis der Tür aus".
Ich habe bei Amazon bestellt. Meinerseits irrtümlich über Amazon und nicht über das ELV Elektronik AG Verkäufer Profil. Ich bin auch der Meinung, dass es das Standard ELV Paket war mit Versandaufkleber aus Leer. Leider ist das Paket schon in der blauen Tonne und kann dies jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht hilft dieser Thread den nächsten der bei ELV Support sucht aber irrtümlich nicht da bestellt hat.