HM-LC-Bl1PBU-FM Wert ändern Kalibrierungsfahrten

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
roberti
Beiträge: 30
Registriert: 03.10.2018, 13:19

HM-LC-Bl1PBU-FM Wert ändern Kalibrierungsfahrten

Beitrag von roberti » 10.06.2021, 13:17

Hallo zusammen,

gibt es aktuell bekannte Probleme beim Ändern des Wertes "Anzahl der Fahrten bis zur automatischen Kalibrierfahrt" beim o. g. Aktor?
Ich wollte nach längerer Zeit mal den Wert eine Aktors von 0 auf 5 ändern, was auch in den Einstellung nach Klick auf ok/übernehmen erfolgreich quittiert wird. Aber schlussendlich hat es keine Auswirkung, sprich ich kann den Rollladen in 10%-Schritten 10 mal eine Zwischenposition anfahren, aber er fährt niemals bis zum oberen bzw. unteren Endanschlag.

Die Aktoren laufen mit FW 2.11.1
VG
Roberti

Homematic CCU3 -> FW 3.61.6
HM-Sec-SC-HmIP-eTRV-B-HmIP-SWDM-HMIP-PSM- HmIP-SLO-
HM-LC-Bl1PBU-FM- HM-Sen-RD-O-HM-LC-Bl1PBU-FM-HmIP-STHO
Solarlog 200 –FW 3.6.0-Fritz Dect-Wemo-Belkin-CUL-Stick+Max-FK

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“