Smart Life und TuyaSMART in CCU3 einbinden

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Greenstorm80
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2021, 21:33
System: CCU

Smart Life und TuyaSMART in CCU3 einbinden

Beitrag von Greenstorm80 » 10.11.2021, 10:59

Hallo liebe Homematic Freunde,

ich habe in diesem Monat damit begonnen mein Haus auf Homematic umzustellen und mir eine CCU3 gekauft. Soweit läuft auch (fast) alles. Ich habe nun in einem Raum einen Lichtschalter, welchen ich sowohl über Alexa, als auch über die SmartLife App steuern kann.

Ja die Frage wurde schon einmal so ähnlich gestellt, nur fehlt mir als Anfänger ein Guide, an dem ich mich orientieren kann. IOBroker wird gerade installiert :-)

Vielen Dank schon mal für die Mühe des Lesens meiner Frage und für eine eventuelle Antwort.

Schöne Grüße
André

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“