Repeater HM-Sys-sRP-Pl - Einstellmöglichkeiten weg???

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hasilein
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2015, 21:52

Repeater HM-Sys-sRP-Pl - Einstellmöglichkeiten weg???

Beitrag von Hasilein » 10.11.2021, 14:38

Hallo zusammen,

wir haben 2 der Repeater HM-Sys-sRP-Pl im Einsatz, da der Empfang in den hintersten Ecken der 1. und 2. Etage sonst nicht zuverlässig funktionierte.
Funktioniert mit den Repeatern seit Jahren wunderbar.
Nun wollte ich nach ewigen Zeitein in die Einstellungen gucken und stelle fest: Sie sind weg!
Es gab dort doch die Möglichkeit auszuwählen, die Signale welcher Geräte "repeated" werden sollen und welche nicht, sprich eine Geräteliste, wo man Häkchen setzen konnte.
Nun ist da nichts mehr... (Musste auch bestimmt 2-3 Jahre nichts ändern und war daher nicht in den entsprechenden Menüs.)

Gab es hier Updates? Ist das Gerät jetzt "intelligent" und regelt das selber? Finde ich die Einstellungen jetzt woanders???
Wäre für Hinweise dankbar. Zu funktionieren scheint es jedenfalls noch.
Danke!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“