Lanze brechen

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Lanze brechen

Beitrag von Gluehwurm » 04.01.2022, 23:00

Daimler hat geschrieben:
04.01.2022, 12:19
Nur, das er wohl unter gewissen Umständen nicht meldet, dass er bald nicht mehr funktionieren kann. :mrgreen:
Und dann ist das im Falle des Falles kein
Ondas[tm] hat geschrieben:
04.01.2022, 11:38
Traum
mehr. :wink:
Traum bleibt es, es werden nur drei Buchstaben vorangestellt -> Alptraum ... :mrgreen:

Daimler
Beiträge: 9115
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Lanze brechen

Beitrag von Daimler » 05.01.2022, 11:08

Aber nur, wenn aus dem 'Kein' ein Abel 'ein' wird. -> ein Alptraum ...:mrgreen:
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“