HUE Kopplung

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Joras
Beiträge: 730
Registriert: 26.03.2016, 09:33
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

HUE Kopplung

Beitrag von Bernd-Joras » 25.05.2022, 16:18

Hallöle ... bin mir nicht sicher das es hier richtig ist .... ggf. BITTE verschieben ...

Ich möchte das HUE AddOn (JAN) deinstallieren, somit für die Zukunft die Kopplung mit Phillips HUE aktiviert und nutzen.
So weit reicht mir auch die rudimentäre Verbindung zu meinem HUE-GW, auch wenn keine Gruppen in die CCU importiert´/ angezeigt werden.

Nun sehe ich per Zufall nachfolgende Farb-Temperatur-Werte in der Programmübersicht und denke es ist ein BUG.

2700 K wird zu 270000.00 %
Farb-Temp-Werte.jpg
Ist jetzt kein Problem aber irgendwie nicht schön ... ist das bei anderen auch so ? Sollte man das jetzt irgendwo melden ?

Danke, Bernd
2 Standorte mit je RPi3B+ RaspberryMatic 3.73.9.20240130 / RPI-RF-MOD | Externe USB-Platinen Antenne | 2x LAN_RF_GW | 1x LAN_RS485_GW | ca. 170 Geräte davon 35x IP | ca. 250 Programme |>600 Kanäle | Addons: CUX-Daemon, XML-API, hm_pdetect, E-Mail, CCU-Historian

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“