Frage zum Funk-Zwischenstecker

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dodo911
Beiträge: 159
Registriert: 27.08.2011, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Frage zum Funk-Zwischenstecker

Beitrag von dodo911 » 21.11.2011, 12:56

Ich habe jetzt zwar ein paar Beiträge dazu gefunden, aber so ganz klar ist es mir nicht. Kann ich an dem Funk-Zwischenstecker eine Lampe anschließen und in der CCU definieren, dass immer zu einer bestimmten Uhrzeit die Steckdose eingeschalten wird und zu einer weiteren Uhrzeit wieder aus? Und kann man dann zusätzlich noch per WebUI und dem Taster am Zwischenstecker die Lampe ein-/ausschalten?

Die Idee ist, hier das Nachtlicht meines Sohnes anzuschließen, welches dann zu einer bestimmten Uhrzeit nachts ausgehen soll und morgens eine bestimmte Zeitspanne lang ebenfalls leuchten soll.

DrTob
Beiträge: 3426
Registriert: 29.10.2010, 08:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Frage zum Funk-Zwischenstecker

Beitrag von DrTob » 21.11.2011, 13:06

Klar geht das

dodo911
Beiträge: 159
Registriert: 27.08.2011, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Frage zum Funk-Zwischenstecker

Beitrag von dodo911 » 21.11.2011, 13:07

Vermutet hatte ich es, aber irgendwie so richtig eindeutig klar war es mir halt nicht. Bin da noch nicht so 100% hinter die ganzen Möglichkeiten gestiegen. Stehe noch ganz am Anfang. Danke

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“