[OT]: HomeMatic-INSIDE Wartungsarbeiten

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
kaju74
Beiträge: 2050
Registriert: 06.03.2007, 13:14
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

[OT]: HomeMatic-INSIDE Wartungsarbeiten

Beitrag von kaju74 » 25.11.2011, 21:35

Hallo.

Meine Seite wird vorraussichtlich Anfang Dezember wieder online sein - sorry für die Verzögerungen...

Lieben Gruß,
kaju

Benutzeravatar
kaju74
Beiträge: 2050
Registriert: 06.03.2007, 13:14
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: [OT]: HomeMatic-INSIDE Wartungsarbeiten

Beitrag von kaju74 » 05.12.2011, 16:24

Hallo.

So, diese Seite ist ja wieder online. Heute hat sich einer "beschwert", warum ich auf seine EMail nicht geantwortet hätte. Während mein Server down war, kann es sein, das an mich gesendete EMails im Nirwana verschwunden sind - also bitte ich um Entschuldigung, wenn die ein oder andere Antwort ausgeblieben ist.

LG,
kaju

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“